über mich

Ich bin Sabrina Pfeiffer, 30 Jahre und lebe im wunderschönen Burgenland.
Aktuell studiere ich 'Gesundheitsmanagement und Gesundheitsförderung' an der FH Burgenland.

Wie alles begann:
2017 habe ich eine neue Leidenschaft für mich entdeckt - ätherische Öle. 
 
Ich bin sodann auf die Firma ‚feeling – Zauber der Düfte‘ gestoßen und war vom ersten Tag an total begeistert und überzeugt vom Unternehmen und deren Produkten. 
Über ‚feeling‘ habe ich auch meine erste Ausbildung absolviert. 
Um mein Wissen weiter zu vertiefen und um euch top Beratung und Anwendungen bieten zu können, habe ich im Jahr 2022 die Ausbildung zur diplomierten Aromapraktikerin abgeschlossen. 

Meine unzähligen tollen, persönlichen Erfahrungen möchte ich nun mit dir teilen und vielleicht kannst du ja dadurch auch eine neue Leidenschaft für dich entdecken. 
 
Besuche mich sehr gerne in meiner Aromapraxis bzw. meinem kleinen aber feinen Aroma-Shop und lass uns gemeinsam in diese dufte Welt eintauchen.  

Egal ob bei einer Aromaberatung, -anwendung, einem Workshop, Vortrag oder beim Schmökern in meinem Aroma-Shop, ich bin für dich da, um dufte Momente in dein Leben zu zaubern.

Als diplomierte Aromapraktikerin arbeite ich nach dem 3-Ebenen-Modell der WKO.